18.06.07 - 10.09.07 ohne sonnenbrand (sommerausstellung) gemischtwarenladen

sommerausstellung "gemischtwarenladen"

in den letzten 22 jahren schlief im sommer die galerie ihren wohlverdienten sommerurlaubsschlaf - es waren bilder verschiedenstertechniken, künstler und stilepochen zu sehen, ein gemischtwarenladen also und es gab keine eröffnung.

auch dieses jahr gibt es keine eröffnung und auch wir sind auf urlaub getrimmt....doch da wir beide auch kunstschaffende sind und nicht nur galeristen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, doch etwas für die sommerpause auszuarbeiten.
der tradition folgend nehmen wir uns den gemischtwarenladen vor; jedoch nur thematisch. aus verschiedensten tüten und taschen haben wir collagen genäht, die diese humorvoll oder kritisch auf eine neue ebene heben und optisch ein bißchen Frische in die heißen sommertage bringen.

teilnehmende künstler:

anna g. (anna goldmund), krümelgruppe rosenkranz (siona grether, arne lösekann)

die ausstellung ist montags ab 18:30, dienstag bis samstags ab 15:00 und sonntags ab 10:00 immer bis um 22:00 uhr geöffnet.